Ein Vorweihnachtspaket mit längst erwartetem Inhalt und Neuigkeiten aus dem Shop

Manchmal gibt es Tage, die sind wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Da steht der Mann von UPS vor der Tür und man weiß was sich in dem Paket in seiner Hand befindet und kann es, wie zu den eben genannten Festlichkeiten, kaum erwarten es so schnell wie möglich anzunehmen und zu öffnen.

Mini-Flyer Casa colorataMeine …nein, nicht Visitenkarten!… meine Mini-Flyer sind heute angekommen. Klein sind sie, handlich und dezent in der Aufmachung. Genau so wie ich es mir gewünscht habe. Schön, wenn man vom ersten Moment an mit dem Ergebnis, das man in Auftrag gegeben hat, zufrieden sein kann. Man bastelt da an seinem Computer so vor sich hin und hat ja schon genaue Vorstellungen und dann gibt man den Auftrag in den Druck und wartet. Das ist ja nicht so, wie an meinem Arbeitstisch sitzen und etwas aus genau dem Papier für das Mobile falten. Na, ihr wisst schon, was ich meine.

Ihr bekommt jetzt jedenfalls immer eins in die Hand gedrückt, wenn ich euch sehe. Oder wenn ihr etwas in meinem Shop kauft oder… Dann seht ihr auch was hinten draufsteht.

So, jetzt zum Shop. Ich wollte euch schon letzte Woche das Ergebnis meines Farbexperimentes zeigen. Daraus geworden ist ein schöner, leuchtender Blickfänger mit Neoneffekt.

Mobile NeonIch bin ganz angetan von dem tollen Neonorange und werde wohl noch weitere Mobiles und so einiges mehr damit herstellen. Für die ganz Traditionellen gibt’s ein neues Mobile in Grün- und Blautönen.

Kranich-Mobile grünAch ja, und meine Papierbälle habe ich euch noch nicht gezeigt! Fünf Stück gibt’s in einem Set und ihr seid dazu aufgefordert euer Deko-Objekt selbst in die richtige Form zu bringen. Einfach hineinpusten und noch etwas modellieren. Das ist nicht schwer und falsch machen kann man dabei auch nichts.

Origami paper balls Casa colorataDie Paper balls gibt es übrigens nicht nur im Shop, sondern auch in ganz vielen bunten Farben und Kombinationen bei Cristina im Laden (Le Dernier Cri) in Kreuzberg zu kaufen. Noch mehr schöne Sachen zum Verschenken oder als dekorativen (Weihnachts-) Schmuck findet ihr in  meinem DaWanda-Shop.

Neben der Herstellung meiner Origami-Objekte biete ich aktuell auch einen Kurs zum Origamifalten in der Bokx in Berlin-Friedrichshain an. Desweiteren stehe ich euch bei allen Fragen rund um private und geschäftliche Räume zur Verfügung. Ich arbeite als Einrichtungsberaterin in Berlin und bin Ansprechpartner wenn es um Neubau, Umgestaltung oder einfach mal einen neuen Farbanstrich der eigenen vier Wände geht. Auch bei Shopgestaltung und Schaufensterdekorationen stehe ich mit Rat und Tat zur Seite. Solltet ihr Fragen dazu haben, könnt ihr mich jederzeit gern, auch über das Kontaktfeld in diesem Blog, kontaktieren. Ich freue mich auf eure Mails! Mareike

Schreibe einen Kommentar

