Foto der Woche 51 – 2013

Origami Girlande Casa colorata

Mein kleiner, feiner Shop und der Blog wurden gestern auf sehr sympathische Art auf dem Berlin-Blog Große Köpfe vorgstellt. Und nicht nur das! Ihr könnt so ganz nebenbei eine meiner Girlanden zum Verschönern eures Kinderzimmers, Wohnzimmers, der Küche oder eines anderen Eckchens eurer Wohnung gewinnen. Hinterlasst einfach bis zum 24.12. einen Kommentar auf Große Köpfe und ihr seid dabei. Hier wird es nächste Woche etwas ruhiger, denn die freie Zeit mit meinen Rabauken will ich mal ein bisschen genießen. Bestimmt melde ich mich noch einmal vor dem Jahresausklang.

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Lasst es euch gut gehen! Mareike

Schreibe einen Kommentar

