DaWanda-Workshop mit Casa colorata am 23.01. in der Snuggery in Berlin

Ich zähle die Tage, denn es ist nicht mer lang hin bis zu meinem ersten Workshop bei DaWanda. Diesen Donnerstag gebe ich in der DaWanda-Snuggery  einen kleinen Kurs zum Origamifalten, zu dem ihr natürlich alle herzlich eingeladen seid.

Dawanda Workshop 23.01.Ich werde euch ein paar Grundformen des Origamis zeigen und mit euch zusammen schöne Objekte falten, aus denen ihr so einiges herstellen könnt. Aus Kranichen werden Anhänger, aus Booten kleine Mobiles aus Blüten Lichterketten und andere Deko-Objekte, die aus euren Ideen entstehen. Ich freue mich schon auf den Kurs und hoffe euch dann alle da zu sehen! Anmelden könnt ihr euch über die Seite der Snuggery oder auch ganz einfach über diesen Link. Macht schnell, denn es gibt nur eine geringe Anzahl an Plätzen! Bis Donnerstag! Mareike

Schreibe einen Kommentar

