Foto der Woche 04 – 2014

StanzeDiese Woche habe ich mal zugeschlagen und mir endlich das Objekt der Begierde, um das ich schon eine ganze Weile herum geschlichen bin, erstanden. Ein Sonderangebot, und das nicht mal im Internet, sondern im hier schon oft genannten modulor, bewegte mich zum Kauf. Die nächsten Geburtstage sind noch fern, aber ich kann die Stanze auch für andere Zwecke verwenden. Diese Woche hatte ich viel vorzubereiten: der Workshop gestern, ein kommenden Ereignis und viele neue Sachen für den Shop. Nächste Woche berichte ich euch mehr und ausführlich, vor allem über den gestrigen Abend.

Jetzt wünsch ich euch allen erst einmal ein wunderschönes Wochenende mit oder ohne Schnee. Genießt es! Mareike

Schreibe einen Kommentar

