Foto der Woche 07 -2014

Origami SchachtelNachdem ich ein paar Tage das Falten habe ruhen lassen, juckte es mich wieder in den Fingern. Durch diesen Beitrag von philuko angeregt, habe ich einfach mal drauflos gefaltet und konnte tatsächlich nicht mehr aufhören. Die kleinen Schachteln aus Carta Varese sehen einfach zu hübsch aus und bringen ein bisschen Frühlingsstimmung ins Zuhause. Lasst ihr euch auch von der Sonne an der Nasenspitze kitzeln und spürt ihr schon langsam so ein leises Erwachen aus dem Winterschlaf? Ich wünsch mir, das es so bleibt!

Auf ein hoffentlich sonniges Wochenende! Eure Mareike

Schreibe einen Kommentar

