Foto der Woche 08 – 2014

Geburtstagskuchen Casa colorataSchon wieder ein Jahr um und mindestens einen Kopf größer. Nun ist der Kleinste auch nicht mehr so klein und geht mit großen Schritten durchs Leben und einem neuen Jahr voller Tatendrang entgegen. Auf ausdrücklichen Wunsch des Größeren gab es ein „Revival“ der Pfannkuchentorte à la Petterson und Findus. Mit einer kleinen Veränderung: die Eierkuchen waren vollkorn und ohne Eier. Das fiel niemandem auf und schmeckte genauso lecker. Das Rezept für die veganen Pfannkuchen habe ich hier gefunden. Die nächsten Tage wird kurz aufgeatmet von der Feierei und dann bin ich dran mit der nächsten Geburtstagssause.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Mareike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s