Foto der Woche 11- 2014

Selbstgemachtes MüsliIch bin süchtig! Schon seit einer Woche! Genau letzten Freitag nämlich habe ich das Rezept für dieses unglaublich leckere Müsli entdeckt. Und nicht nur bei  diesem Rezept war ich in Gedanken schon beim Einkaufslisten zusammenstellen. Schon allein die Fotos auf dem Blog My new roots sind so ansprechend, das man gar nicht über zwei Seiten lesen hinauskommt ohne an die nächste frei Stunde in der Küche zu  denken. Die habe ich mir dann auch promt genommen! Die Zutaten für das Müsli, das auch bei den Kindern gut angekommen ist, hatte ich zum Glück alle vorätig. Den Kokosblütenzucker habe ich einfach mal weggelassen und zum Süßen nur Honig verwendet.

Probiert es aus und versüßt euch ein wenig das (nach Vorhersage) trübe Wochenende! Mareike

2 thoughts on “Foto der Woche 11- 2014

  1. mein zuckerverbot mir selbst gegenüber inkludiert ungünstigerweise auch honig. aber es ist ja nicht für lange🙂 selbstgemachtes müsli ist etwas herrliches. beim betrachten deines fotos spüre ich es regelrecht knuspern.

Schreibe einen Kommentar

