Bald ist Muttertag. Eine Gelegenheit um mal wieder danke zu sagen.

Eigentlich bin ich gar nicht so der „Heute ist Valentinstag und jetzt muss ich meinem Partner zeigen wie gern ich ihn habe“-Typ und an meine Mutter denke ich eigentlich sehr oft, wir stehen im regen Kontakt und sehen uns relativ häufig. Und doch gehen Dankbarkeit und Wertschätzung im hektischen Alltag oft unter. Deswegen ist es gut diese Tage zu haben, an denen man wieder daran erinnert wird, wie gern man mit seinem Partner durchs Leben geht oder wie dankbar man ist von seiner Mutter ein Leben, das man gern lebt, geschenkt bekommen zu haben.

Bald ist wieder Muttertag. Ein Tag im Jahr, an dem ich meiner Mutter Danke sage und ihr mit einem kleinen Geschenk zeige, wie gern ich sie habe. Das kann ein gemeinsames Erlebnis, ein Gutschein, ein Blumenstrauss oder ein kleines Geschenkeset mit einer persönlichen Widmung sein. Wofür seid ihr dankbar, wenn es um eure Mutter geht? Das ihr immer alles ausprobieren konntet oder das eure Mutter die Familie zusammenhält oder das sie euch so nimmt wie ihr seid? Bei NU3 gibt es viele schön zusammengestellte Geschenkesets mit dem passenden Spruch für jeden Muttertyp.

Da ich meiner Mutter sehr danbar dafür bin, dass sie mich so nimmt wie ich bin und jeden Stolperstein mit mir gemeinsam überwindet, habe ich mir das Primavera-Set ausgesucht und sage Danke an NU3 und an meine Mama!

mama-danke-dass-ich-so-sein-darf-wie-ich-bin!-74981-2476-18947-1-productvia NU3

Schreibe einen Kommentar

