Über mich

Hallo, schön dass du hier vorbeischaust! Ich bin Mareike, seit vielen Jahren Wahlberlinerin, Mutter zweier Kinder, Modefan, Rezeptausprobiererin und nicht nur von Berufs wegen leidenschaftliche Einrichterin und Dekorateurin.

Dieser Blog heißt Casa colorata (farbiges oder buntes Zuhause), weil Farben für mich eine sehr große Rolle spielen…bei Kleidung, beim Wohnen, Einrichten und Dekorieren und natürlich beim Essen! Alles im Leben ist bunt! Wie langweilig wäre es doch, wenn es eine Welt ohne Farben gäbe!

Neben meiner Leidenschaft fürs Einrichten und Gestalten spreche ich fließend und ausgesprochen gern italienisch. Deswegen hat der Blog auch einen italienischen Namen bekommen. Auf den folgenden Seiten stelle ich dir leckere Rezepte vor und zeige dir schöne Einrichtungs- und Dekoideen zum selbermachen. Ich freue mich über deinen Besuch und wünsche dir viel Spass bei der Lektüre meines Blogs.

Thank you for stopping by!

Mareike

11 Kommentare zu “Über mich

  1. so, findet man ehemalige schulfreunde wieder :o)
    finde echt toll, was du hier machst :o)
    lg nach berlin aus sachsen!

  2. Pingback: Lakritz im pädagogischen Einsatz? «

  3. Tolle Ideen und leckere Rezepte! Ich bekomme immer Hunger wenn ich Deine Beiträge lese! 😉 Weiter so! Liebe Grüsse aus der Schweiz Franzi

  4. Hallo Mareike, Dein Blog gefällt mir gut, weil mir der Umgang mit den Farben ebenfalls wichtig geworden ist.
    Würde Dich gerne auf meine Blogroll-Liste aufnehmen … und frage, ob es Dir recht ist?!

    Sonnige Grüße von Heidrun

    • Hallo Heidrun,

      ich freue mich sehr, das dir mein Blog so gut gefällt! Und genauso freue ich mich, wenn du ihn auf deine Blogroll setzt.

      Viele Grüße
      Mareike

  5. Hello, How do I get in touch with you? There is no email or contact info listed .. please advise .. thanks .. Mary. Please contact me maryregency at gmail dot com

  6. Hallo Mareike!
    Wir sind BasteldichBlue. com, eine Webseite, auf der wir kostenlos kreative Ideen und Anregungen zur Verfügung stellen.
    Auf der Suche nach schönen Bastelblogs und hilfreichen und detaillierten Bastelanleitungen haben wir deine Seite entdeckt und möchten vorschlagen, deine Ideen auch für unsere Leser auf BasteldichBlue.com zu präsentieren, oder wenn dir unsere Seite gefällt, mit einem Link auf deinem Blog auf uns hinzuweisen. Wir würden uns sehr darüber freuen, das Netzwerk an kostenlosen Bastelinspirationen auszubauen.
    Melde dich doch einfach unter blueteam@basteldichblue.com. Wir freuen uns, von dir zu hören.
    Maja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s