Fliesenverschönerung alla Boubouki

Habt ihr auch das langweilige Einheitsweiss eurer Bad- und Küchenfliesen satt? Oder unschöne Löcher und Risse an Stellen, die man sofort sieht?

Schon vor einiger Zeit habe ich in einer Zeitschrift einen kurzen Bericht über Boubouki Fliesendesign gelesen und jetzt den Shop bei dawanda mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Und ich bin ganz begeistert von den wunderschönen und vielfältigen Möglichkeiten, wie man seine Fliesen verschönern kann!

Hinter Boubouki und den vielen tollen Entwürfen steht die Dipl.  Grafik-Designerin Julia Bünger aus Hamburg. In Kleinstarbeit hat sie in ihrer früheren Wohnung ein buntes Mosaik aus Quadraten auf ihre Fliesen geklebt bis sie auf die Idee mit den auf  PVC-Folie gedruckten Motiven kam.

(Fotos: Boubouki)

Die wasserabweisenden Folien werden mit UV-Farben bedruckt und zusätzlich mit einem glänzenden UV-Lack veredelt. Alle Motive sind in den Standardformaten 15x15cm und 10x10cm erhältlich. Aber es sind natürlich auch Bestellungen für  Sonderformate möglich.

Schaut doch einfach selbst mal im Boubouki-Shop vorbei und lasst euch inspirieren von Julias Entwürfen. Übrigens: ich habe mein Lieblingsmotiv schon längst gefunden!

Advertisements

2 Kommentare zu “Fliesenverschönerung alla Boubouki

    • Hallo Christiane,

      Boubouki stellt keine Fliesen sondern Fliesenaufkleber her. Wo diese im Handel erhältlich sind, kann man sicherlich auf der DaWanda-Seite von Boubouki erfahren.

      Viele Grüße!
      Mareike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s